Betriebsurlaub

Wir haben vom
07.08.2017-20.08.2017
Betriebsurlaub. Kurse die über diesen Zeitraum laufen, sind um 2 Wochen verlängert.
Unbenannt-3
In dieser Zeit sind wir für Fragen und Informationen per Email unter office@abelard.at gerne für sie erreichbar.

Kontakt

Märzstraße 62 / (1.Stock) Top 101
A-1150 Wien
Schulungscenter
 
Anfahrtsplan
   
Telefon: 01/786 22 20
Fax: 01/786 22 20 -10
E-Mail: office@abelard.at
   
Öffnungszeiten:
Mo - Do

08:00 - 12:00
12:30 - 16:00
Fr 08:00 - 14:00

Rezertifizierung

Freudig möchten wir mitteilen, dass wir am 4.10.2016 die
Wien-Cert Rezertifizierung 
durch das öibf in Zusammenarbeit mit dem waff erhalten haben. Es wurden von 24 möglichen Punkten 22 erreicht.

Wiencert

Leitbild und Ziele

Umsetzung & Vision

Flexibilität und Qualität

 

Als unabhängiges Schulungsunternehmen stehen wir für kompetente Beratung und ein breites Angebotsspektrum an Schulungen, Trainings, und Raumvermietung. Die individuelle Gestaltung von Kursinhalten und Kurszeiten entspricht unserem Selbstverständnis der bedarfsorientierten KundInnenbetreuung.

Ein qualifiziertes und engagiertes Team an FachtrainerInnen repräsentiert unseren hohen Qualitätsanspruch. Freundliche Schulungsräumlichkeiten und eine moderne technische Infrastruktur schaffen ein förderliches Lernumfeld.

Wir möchten unsere Servicestandards auf hohem Niveau halten, unseren KundInnen weiterhin als verlässlicher Schulungspartner zur Seite stehen und in naher Zukunft unsere Marktpräsenz ausbauen.

 

Mission & Strategie – wofür wir da sind & wie gehen wir vor

 

Der respektvolle Umgang mit unseren KundInnen, SchulungsteilnehmerInnen und TeamkollegInnen ist Teil unserer Unternehmenskultur.

Wir verstehen uns als wertschätzender Partner gegenüber unseren KundInnen, SchulungsteilnehmerInnen und TeamkollegInnen.
Wir leben Respekt, Offenheit, Fairness, sowie Ehrlichkeit und begegnen Menschen vorurteilsfrei. Diversity sehen wir als vorrangiges Ziel um mit den Mitteln der Inklusion ein breites Spektrum unserer Gesellschaft anzusprechen.

Wir gehen auf die Bedürfnisse und Persönlichkeiten unserer SchulungsteilnehmerInnen ein. Wir begleiten unsere KursteilnehmerInnen in unterschiedlichen Lebensphasen und unterstützen ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Neben unseren Kernkompetenzen im Rahmen der einzelnen Schulungen, verstehen wir uns als Berater bei aufkommenden persönlichen oder administrativen Schwierigkeiten und Problemen.